Meier & Link Immobilien zeichnet sich durch Kompetenz, Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus. Seit 2007 sind wir als Immobilienmakler in der Region tätig. Nun erweitern wir unser Angebot um die Betreuung Ihrer Immobilie als Hausverwalter.
Unsere kaufmännische Ausbildung im Bankwesen und die gesammelten Kenntnisse im Immobilienbereich bilden ein hervorragendes Fundament für die Tätigkeit als Hausverwalter.
In unseren stetigen Aus- und Fortbildungen legten wir unter anderem die Prüfung als Wohnungseigentumsverwalter ab.
Unser Heimvorteil: Vertrauen wird nicht nur aus Loyalität und Ehrlichkeit generiert - auch Fachwissen und Wissen um das lokale Geschehen sorgt für unseren deutlichen Mehrwert.
Mit unserem zentralen Bürostandort in St. Blasien sind wir bestens für Sie erreichbar.
Durch aktuelle Software garantieren wir eine modern organisierte Abwicklung. Dadurch entsteht eine optimale Basis für Ihre Kundenzufriedenheit.
Für Sie bedeutet das: völlige Entlastung und wertvolle Zeitersparnis.
Der persönliche Kontakt und das prompte Erledigen der Aufgaben liegen uns sehr am Herzen.
Leistungsspektrum
Jährliche Hausgeldabrechnungen, sowie Erstellung eines Wirtschaftsplans
Verwaltung der gemeinschaftlichen Gelder mit Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Überwachung der Geldeingänge und ggf. Mahnwesen
Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
Erstellen der Versammlungsprotokolle, Führen der Beschlusssammlung und Umsetzung der Beschlüsse
Beratung, Planung, Beauftragung und Überwachung von Reperaturen, Instandhaltungen und sonstigen Handwerksleistungen
Überprüfung, Überwachung und Abschluss von Wartungs- und Versicherungsverträgen
Erfassung und Bearbeitung von Schadensfällen
Kundenbetreuung vor Ort und allgemeiner Schriftverkehr
Sie haben Interesse?
Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein unverbindliches Gespräch - auch gerne bei Ihnen vor Ort.